No one can ever change my Mind...

Welcome

*Now we're older and it's getting harder to see what the future will hold for us, what the fuck are we going to be? *







* Un.

Home Gästeklo Abo

* Deux.

Madame & her life Love

* Trois.

Bildlich Archiv Anderswegs

__when all is said & done*

* Credits

Designer

* when all is said & done. . .

Hab zwar heute auf der Arbeit einen recht beschissenen Bericht über meinen Arbeitsstil zurückerhalten, jedoch lass ich mir verdammt nochmal nicht den Tag verderben!

Solange ich weiss, dass ich meine Arbeit gut mache & ich im Leben vorankomme mit guten Zensuren etc. ist's für mich auch in Ordnung! Nur weil ich meine eigene Meinung habe und mich auch verteidigen kann bin ich hier anscheinend nicht so beliebt. - Egal.

Mh... was kann man sonst noch so sagen? Meine Zensuren für das erste halbe Jahr sind nicht schlecht, - könnten aber besser sein! Ai! Sonst... Naja... Ich hatte gewaltigen Streit mit Thierry und es kam auch schon fast zur Trennung, aber irgendwie hat er mich wieder in seinen Bann gezogen und seither läufts gut. Mal sehn.

Meine Motivation ist momentan eigentlich nicht sehr gross, aber irgendwie pack ich das schon.

 

Adieu'.

10.2.10 10:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de