No one can ever change my Mind...

Welcome

*Now we're older and it's getting harder to see what the future will hold for us, what the fuck are we going to be? *







* Un.

Home Gästeklo Abo

* Deux.

Madame & her life Love

* Trois.

Bildlich Archiv Anderswegs

__when all is said & done*

* Credits

Designer

SOMMER, baby!

Hachja.

Wie schön es ist wenn man bald sagen kann "ich hab Ferien." huii ich freu' mich wie ein kleines Kind drauf, obwohl es die letzten langen Ferien sind die ich noch habe. Weil danach ja meine Lehre als Informatikerin beginnt! Puoohh irgendwie hab' ich Angst davor :]. Naja, kann man nichts machen. Ich freu' mich jedenfalls mal, dass ich nicht mehr dieses typische Schulgetue um mich hab'.^^

Nadenn, mehr gibt's nicht zu sagen ausser: WOCHENENDE, BABY!

20.6.08 18:59


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de