No one can ever change my Mind...

Welcome

*Now we're older and it's getting harder to see what the future will hold for us, what the fuck are we going to be? *







* Un.

Home Gästeklo Abo

* Deux.

Madame & her life Love

* Trois.

Bildlich Archiv Anderswegs

__when all is said & done*

* Credits

Designer

oh man...

Jetzt ist schon wieder Samstag! Das heisst: Ferien sind gleich um. Oh man das ging wieder alles zu schnell. Ich hasse das... Die Zeit rennt und geht, aber ich bleibe stehen. Naja, ich hatte 'ne schöne Zeit mit Stefan verbracht. Hat sich gelohnt, mhm. Gestern als ich wieder Zuhause war, ganz allein, ist mir etwas aufgefallen: Ich habe NIEMANDEN den ich einfach so anrufen könnte & der dann etwas Zeit für mich hat oder so. Ich meine, ich ruf Moritz an,... aber das wars eigentlich schon. Aber Moritz hat mich wahrscheinlich angelogen gestern & sowas schmerzt total. Naja, was soll man machen, mein Freundeskreis ist extrem klein geworden. Ich habe Streit gehabt.... aber wer hat das nicht? Für mich ist Streit nicht der Grund um eine Freundschaft in den Mülleimer zu werfen, aber sobald man mich einfach nur noch verletzt, werd ich extrem fies & sag der Person alles ins Gesicht. Manchmal hasse ich mich dafür, aber wieso sollte ich mich ausnutzen lassen? Kommt denn nie eine Person, die mich versteht und die zu mir hält, abgesehen von Stefan? Das klingt jetzt voll so als würde ich die Zeit mit Stefan allein nicht geniessen oder so, aber doch, das tu ich. Ich verbringe meine Zeit am liebsten mit ihm & bei ihm fühl ich mich auch am wohlsten. Aber nebenbei sollte man doch auch noch "Freunde" haben?... Naja, Schluss mit dem. Montag geht's wieder mit Schule los bis halb 8 Abends... genau wie Dienstag auch. Und dann wieder Arbeiten. Naja. Super...

11.10.08 08:32


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de