No one can ever change my Mind...

Welcome

*Now we're older and it's getting harder to see what the future will hold for us, what the fuck are we going to be? *







* Un.

Home Gästeklo Abo

* Deux.

Madame & her life Love

* Trois.

Bildlich Archiv Anderswegs

__when all is said & done*

* Credits

Designer

1. Dezember 2008

1.12.08 - Die Toten Hosen - Hallenstadion Zürich

Es war einfach genial! Ich hab's voll genossen mal wieder meinen Schatz Michaela zu sehn' und dazu noch gleich die Hosen zu hören. Das Konzert war einfach der Hammer und die Stimmung war auch bestens. Es hat sich gelohnt, nur 2 Stunden zu schlafen und dann wieder in die Schule zu gehn'. Wir kamen am Morgen um 2:00 bei Micha's Wohnung in Zürich an und ich musste daher auch wieder um 5:00 aufstehn und auf den Zug nach Bern hoppsen. Es war schwer, aber ich hab's geschafft. Ich hab' doch tatsächlich den ganzen Tag ohne wirklich einzupennen geschafft! :B

Naja, sonst gehts mir gut... glaub' ich zumindest. Aber Stefan geht's nicht so toll & das macht mir Sorgen.

2.12.08 19:20


Gratis bloggen bei
myblog.de