No one can ever change my Mind...

Welcome

*Now we're older and it's getting harder to see what the future will hold for us, what the fuck are we going to be? *







* Un.

Home Gästeklo Abo

* Deux.

Madame & her life Love

* Trois.

Bildlich Archiv Anderswegs

__when all is said & done*

* Credits

Designer

Viel passiert, sowohl Gutes wie Schlechtes...

Ja, mein letzter Eintrag ist lange her, ich weiss. Aber mein Leben hat sich in den vergangenen 2 Monaten um 180 Grad gedreht.

Also erstens, ich bin wieder Single. Ich hab's nicht mehr geschafft mit Stefan... Zweitens, mir ist über Silvester etwas sehr, sehr dummes passiert von dem ich momentan immernoch nicht loskomme und drittens, ich hab endlich wieder mehr Zeit für meine Freunde :D.

Naja, abgsesehn davon bin ich momentan krank & liege im Bett, obwohl es heute sehr wichtig gewesen wäre arbeiten zu gehn. Ich habe in der Schule ein Bisschen nachgelassen und muss dass wenn möglich schnell wieder aufbauen. Oder im 2. Semester ziemlich Gas geben. Scheisse, verdammt. x]

Bis dann,..

15.1.09 12:26


Gratis bloggen bei
myblog.de