No one can ever change my Mind...

Welcome

*Now we're older and it's getting harder to see what the future will hold for us, what the fuck are we going to be? *







* Un.

Home Gästeklo Abo

* Deux.

Madame & her life Love

* Trois.

Bildlich Archiv Anderswegs

__when all is said & done*

* Credits

Designer

Schonwieder Juli..

Hallihallo.

Lang ists her seit meinem letzten Entry - wie immer. Aber da ich gerade im Büro sitz' und keine Arbeit habe, gönn ich mir mal wieder einen.

In meinem Leben hat sich einiges getan bzw. viel ist passiert. Ich habe einiges in Sachen Liebe erlebt, einiges in Sachen wie Freundschaft und auch im Berufsleben hat es einen Wechsel gegeben.

Manchmal ist's echt hart, mit all dem Scheiss der passiert umzugehen, aber wie ihr seht bin ich noch da. Nagut, ich gebe zu, ich kling wie'n Jammerlappen. Ja, natürlich gibt's auch gute & schöne Zeiten.

Ich vermisse sooo viel in meinem Leben und will noch soo vieles erreichen... Ob ich das wohl jemals schaffen werde? Ohne die nötige Motivation und Hilfe wohl nicht, aber wenn mir jemand zur Seite steht, dann schon.

Achja und Tabbi, falls du dies einmal lesen wirst: Ich vermisse dich.

& Tschüss.

7.7.09 15:53


Gratis bloggen bei
myblog.de