No one can ever change my Mind...

Welcome

*Now we're older and it's getting harder to see what the future will hold for us, what the fuck are we going to be? *







* Un.

Home Gästeklo Abo

* Deux.

Madame & her life Love

* Trois.

Bildlich Archiv Anderswegs

__when all is said & done*

* Credits

Designer

I'm the one!!!

_____Hallihallo.

Achtung,.. Achtung,... jetzt komme ICH! Ja, ICH! & Ich bin eine Sensation.

Klingt recht arrogant ne? Ich denke manchmal ist es sogar gut so arrogant zu sein! Es stärkt das Selbstbewusstsein und du packst die Sachen viel anders an. Genau das seh' ich z.B. bei meinem Kumpel... und das beste ist: ich kann ihm garnicht böse sein dafür! Obwohl er es meistens recht übertreibt.

Momentan hab' ich grad eine super-duper-mega-gigantische Energie und die möcht ich nun auch in meine Ziele umsetzen. Meistens bin ich nämlich sonst viel zu faul dafür.

 Ziele bis Ende 2009:

[]___Sehr gute Schulnoten

[]___10 Kilo abnehmen mind.

[]___2 Tattoos machen (und das erste kommt sogar schon MORGEN! hrhr)

[]___gutes Verhältnis mit ALLEN!

 

 ja... so sieht's aus... mal sehn' ob ich das auch wirklich schaffe, denn ich will es so sehr!!

 

__Wiederschreiben.

23.9.09 12:47


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de