No one can ever change my Mind...

Welcome

*Now we're older and it's getting harder to see what the future will hold for us, what the fuck are we going to be? *







* Un.

Home Gästeklo Abo

* Deux.

Madame & her life Love

* Trois.

Bildlich Archiv Anderswegs

__when all is said & done*

* Credits

Designer

Neuer Start.

Ach, es ist wieder einige Zeit vergangen und dadurch ist auch wieder einiges schiefgelaufen.

Ich hatte vergangenes Wochenende wieder Streit mit meinem Freund, - ist aber wieder ok. Wir beide müssen uns einfach ändern. Vorallem ich. Ich werde einfach zu schnell sauer und bin noch zu nachdenklich.

Und sonst... naja... hab 2 Kilo zugenommen und schaff es irgendwie momentan einfach nicht, meinen Wünschen folge zu leisten.

Naja, heute ist "Zwiebelnmarkt" in Bern, ein jährliches ganz schönes Event in der ganzen Stadt. Hab dadurch den Nachmittag frei bekommen und geh also bald durch den ganzen Markt^^. Vorher muss ich aber noch kurz zum Zahnarzt und schauen ob ich Thierry erreiche.

 

Adieu.

23.11.09 11:07


Gratis bloggen bei
myblog.de