No one can ever change my Mind...

Welcome

*Now we're older and it's getting harder to see what the future will hold for us, what the fuck are we going to be? *







* Un.

Home Gästeklo Abo

* Deux.

Madame & her life Love

* Trois.

Bildlich Archiv Anderswegs

__when all is said & done*

* Credits

Designer

2010

Eigentlich weiss ich auch nicht warum ich überhaupt noch einen Blog habe, meine Beiträge interessieren keinen & keiner liest die durch.

Anderseits machts mir einfach Spass mal alles aufzuschreiben was mir durch den Kopf geht.

Naja, anderes Thema: 2010. Schon wieder hat ein neues Jahr begonnen. Meine Vorsätze sind eigentlich immernoch die gleichen wie letztes Jahr. Leider habe ich über Weihnachten, Silvester und eigentlich allgemein in meinen 3 Wochen Ferien zu viel zugenommen.  Muss jetzt wieder schläunigst runter mit dem Gewicht. Ob ich's wohl endlich schaffe mein Traumgewicht zu erreichen? Sonst... naja, Schule und Arbeit hat wieder begonnen. Ich will unbedingt eine gute Schülerin bleiben und wenn überhaupt mich sogar noch steigern!..

Mh.. jetzt ist schon Mitte Januar... Ende April werd ich dann 18 Jahre alt... ^^ Für mich wird sich nicht gross viel ändern, nur dass ich dann halt legal in den Clubs ab 18 und 21 bin, legal Alkohol und Zigaretten kaufe. Trotzdem freu ich mich i-wie. :D

 

Momentanes Gewicht: 57,7.

Laune: teils, teils.

Noten: bis jetzt noch ok.

 

Adieu'.

13.1.10 11:58


Gratis bloggen bei
myblog.de