No one can ever change my Mind...

Welcome

*Now we're older and it's getting harder to see what the future will hold for us, what the fuck are we going to be? *







* Un.

Home Gästeklo Abo

* Deux.

Madame & her life Love

* Trois.

Bildlich Archiv Anderswegs

__when all is said & done*

* Credits

Designer

hin & her gerissen

Hallöchen.

Ja eigentlich... läuft alles ok. In der Schule bin ich momentan nicht schlecht dran, ausser im Vorkurs zur Berufsmittelschule. Ich muss wirklich am Ball bleiben, vorallem in Mathe. Drückt mir die Daumen dass ich den BMS(Berufsmittelschule) Vorkurs zu Ende machen kann! noch 1.5 Jahre... Sonst ist eigentlich auch alles i.O.. Mit Thierry läuft es momentan grad bestens und im Freundeskreis naja... gibt es einige kleine Spannungen. Aber ich hab mir nun vorgenommen, mehr mit meinen Freunden zu machen und nicht immer nur mit den selben. Aber irgendwie vermisse ich schon so ein Bisschen die Zuneigung von meinen weiblichen Freundinnen. Und auch sonst kann ich von keiner Person sagen, dass ich sehr viel mit ihr zu tun habe. Thierry sehe ich praktisch täglich... meine Freunde hingegen nur selten.

Ausserdem bin ich in praktisch einem Monat volljährig. Das heisst... es wird sich eigentlich nichts ändern, ausser dass ich dann nochmal piercen & tättowieren geh, obwohl meine Eltern das nicht wirklich wollen.

Heute Abend geh ich mit meiner Mutti ins Fitnesscenter und anschliessend zu Severine. Thierry wollte heute mal wieder einen Männerabend machen, also mach ich einen Frauenabend ;D.

 

Adieu'.

17.3.10 11:45


Gratis bloggen bei
myblog.de